Tolle Erfolgsnachrichten von Pferden aus unserer Zucht
Als Züchter freuen wir uns immer wieder, wenn wir News von Pferden aus unserer Zucht hören.
Besonders freuen wir uns über SINATRA M (Stedinger x Donnerhall), der durch seine stetigen
Erfolge in den Bundeskader Children berufen wurde.
Eine tolle Leistung!
Ebenfalls erfolgreich startet Sinatras Halbschwester ULANI M von Antango x Donnerhall in
die Turniersaison. Direkt in ihrer ersten Dressurpferde-L konnte sie sich Platz zwei sichern.
Im Süden von Deutschland ist SHAQUIRI M (San Amour x Donnerschwee) hocherfolgreich in
Dressurprüfungen der Klasse S** unterwegs. Dazu freuen wir uns über bisher tolle Erfolge unserer
Stuten UNA BAILARINA und VERY FINE LADY OLD, die beide in dieser Saison mit Tomke bereits einige
Platzierungen bis zur Klasse S erreichen konnten.
Herzlichen Glückwunsch an Wibke, Jona, Laura und Miriam.
Dazu freuen wir uns über das letzte Fohlen in 2019: Brauner Hengst von
Sezuans Donnerhall x Grey Flanell x Donnerhall. Fünf Fohlen – Fünf Hengste.
Das ist auch für uns neu.


Zurück zur Auswahl