Schöne Erfolge
Wir haben uns sehr darüber gefreut, was Irene Kovac aus Österreich uns geschrieben hat.
Ihre Florencio-Sandro-Hit-Stute aus unserer Zucht hat es geschafft, ein wirklich
erstklassiges Fohlen auf die Welt zu bringen. Das Benicio-Stutfohlen gewann das Fohlenchampionat
mit den Noten 10, 9,0 und 9,5 und qualifizierte sich für das Bundeschampionat in Österreich.
Wir gratulieren und freuen uns mit Irene. Indes hat Tomke unsere vierjährigen Oldenburger auf
einem Turnier in Esens wieder einmal erstklassig vorgestellt.
Feine Diva M gewann die Dressurpferde A mit 8,0 und wurde mit derselben Not in der Reitpferde dritte,
der San Amour-Sohn Shaquiri M erhielt in der Reitpferde dreimal die 8,5 für die Grundgangarten und wurde zweiter.
Derweil sammelt Una Bailarina (Stedinger-Donnerhall-Tochter) weiter Schleifen und wird auch auf dem Bundeschampionat
in Warendorf an den Start gehen. Außerdem freut es uns ausgesprochen, dass Sina mit Lambo (früheres Pony von Tomke)
nun bereits den vierten Titel bei den Landesmeisterschaften in Sachen-Anhalt gewann.

Zurück zur Auswahl